Popcorn 🍿- Öl- und Zuckerfrei

Okay mal ehrlich. Der Duft von frischem Popcorn ist mindestens so gut wie das Popcorn selbst. Aber das ist immer sooo eine Zucker und meistens auch Fettbombe. Umso erstaunter war ich als ich gemerkt habe wie lecker es auch ohne geht und vor allem wie einfach!

Dieses Popcorn hat 85 Kalorien pro Müslischüssel 🙂 2,5g P | 0,8g F | 15,7g KH

Ihr braucht für ein Portion wie auf dem Bild:

  • 25g Popcorn Mais
  • Bei Bedarf flüssigen Süßstoff oder Erythrit und Flavdrops / flavour powder oder Zimt
  • Eine Mikrowelle und eine Dampfgarschale

So geht’s:

  1. Popcorn Mais in die Schale geben, Deckel mit geöffnetem Schlitz in die Mikrowelle geben.
  2. Ca 2 Minuten „poppen“ lassen
  3. Raus holen und entweder sofort pur genießen oder
  4. Mit den oben genannten Zutaten je nach Bedarf süßen 😉
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s