Spekulatius Eiscreme Sandwiches 

Ihr lieben! Der Herbst kommt und somit mein erstes winterliches Rezept:
Spekulatius Kekse mit Apfelkuchen – Zimteis Füllung !

Das Keksrezept habe ich schon auf dem Blog veröffentlicht unter „Spekulatius Cookies – Proteinreich & Clean“ (;

Rezept für die Spekulatius Creme:

  •  70 g light Frischkäse
  •  20g Apfelkuchen Eiscreme, Karamelleis, Zimt Eis, jeder andere winterliche Sorte(; 
  • 5 g Erythrit oder Bronxe 
  • einen Spritzer Süßstoff eine Prise Zimt 1g Johannisbrotkernmehl

Alles einfach glatt verrühren und auf eine der Keksheften geben. Wenn es fest genug ist könnt ihr die zweite Hälfte drauf tun und das ganze einfrieren. Wenn die Creme bei euch etwas flüssiger ist erst mal den zweiten Keks weglassen und vorgefrieren lassen, nach einer halben Stunde könnt ihr dann den anderen Keks draufsetzen.

Und jetzt genießen!

Vor dem Essen aber bitte 10 Minutenbis eine halbe Stunde im Kühlschrank antauen lassen(:

Tip: noch ein paar frische Apfelstückchen oder Rosinen mit in die EisMasse geben(;

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Spekulatius Eiscreme Sandwiches 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s