Die einfachsten PanCakes | Protein Bombe

Heute gibt es die einfachsten Pfannkuchen die man sich nur vorstellen kann. Gleichzeitig sind sie auch noch die absoluten Proteinbanden und absolut gelingt sicher, hätte ich echt nicht erwartet, daher teile ich sie nur mit euch: alles was ihr braucht:

  •  drei Eiklar
  • 30 g Casein oder Whey
  • (optional 40 g Erythrit)

Außerdem wäre etwas Kochspray Anti Stick oder eine sehr gute beschichtete Pfanne von Vorteil! Es geht auch auf einer Crêpe Platte wer so etwas besitzt(: 

   

  1. Das Eiklar etwas aufschlagen, aber nicht vollkommen steif. Von Vorteil ist wenn ein bisschen Salz und das Erythrit  schon vorher drinnen ist,…
  2. Unter rühren nach und nach das Proteinpulver hinzugeben
  3. Der Reihe nach von beiden Seiten circa 3-4 Minuten pro Seite bei mittlerer Hitze anbraten. Gibt ungefähr fünf Pancakes (:

Tipp: sehr lecker dazu die Schoko Cream die er bei mir findet oder ein Magerquark mit etwas Zimt oder flavdrops(:

Wer will kann auch noch ein paar Blaubeeren oder Äpfel hinein tun, wahnsinnig lecker

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s