Muffins wie vom Zuckerbäcker LOW CARB & HIGH PROTEIN – fluffig und fallen nicht zusammen <3

Hier gehts zum Video ❤

Heute gibt es dieses Wahnsinns Rezept für euch. Ich bin selber noch erstaunt wie verdammt lecker und variabel die Muffins sind! Inspiriert hat mich das Grundrezept von Sweet Kitcen was ihr in den Videos von Alina von TeamAlina auf Youtube findet.

Es sind die ALLERERSTEN ALLERBESTEN LOW CAR MUFFINS die ich bisher gemacht habe. Weil sie eben nicht zusammen fallen und eben wie Muffins SCHMECKEN! Und auch so eine Konsistenz haben (=

Probierts einfach aus.

Ihr werdet sicherlich genauso begeistert sein wie ich.

Wichtig ist nur, dass ihr euch relativ genau an die Angaben haltet(=

  • Nährwerte für alle 10-12 Muffins:

– Kcal: 500-550 – Protein 61g – Fett 15g – Carbs 20g –

Hier gehts zum Video ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s